Berufliches Coaching
Betriebliches Mentoring

http://www.frapaluz.ch/


www.frapaluz.ch

Mein Name ist Aylin Fontana. Ich bin im Jahr 1988 geboren und lebe mit meinem Mann im schönen Berner Oberland in Interlaken.

Ich bin offen, herzlich, tolerant und sehr kommunikativ. Vor einigen Jahren habe ich beschlossen, meinen Lebensmittelpunkt von Zürich nach Interlaken zu verlegen.

Im Jahr 2013 habe ich den Fachausweis als eidg. Sozialversicherungsfachfrau erlangt. Da der Sozialversicherungsbereich meinen beruflichen Schwerpunkt bildet, hilft mir dieses Wissen täglich weiter.

Für die Weiterbildung als Coach/betriebliche Mentorin habe ich mich entschieden, weil ich gerne etwas von meinem Wissen und meinen Stärken weitergeben möchte. 

Im Juni 2020 habe ich mein Diplom als Coach CAS erlangt. Ein Jahr später (Juni 2021) folgte der eidgenössische Fachausweis zur betrieblichen Mentorin und dipl. Coach SCA. 

Seit 2021 bin ich Mitglied der SCA (Swiss Coaching Association). Mit meiner Mitgliedschaft trage ich meinen Teil zur Qualitätssicherung der Arbeit von Coaches und betrieblichen Mentor*innen bei.

Die Arbeit als Coach erfüllt mich mit Freude und Stolz. Welche Entwicklungen durch ein Coaching möglich sind, habe ich während meiner Weiterbildung an mir selbst erfahren. Meine Erfahrungen und Weiterbildungen haben mich gestärkt und dorthin gebracht, wo ich heute stehe. Ab dem 1. September 2021 habe ich mein eigenes Büro in der Gsundheits-Wärchstatt in Wilderswil. 

Gerne begleite ich auch Sie auf Ihrem Weg der beruflichen Veränderung.